ich dank euch für eure Unterstützung...
werde also die turbos nie wieder anfassen oder erst wenn ich ca 500 kaufen kann (bin gar nicht auf die idee gekommen das mal durch zu rechnen vorher

)
und beim trailingstopp hab ich echt was falsch gemacht und ich weis einfach nicht mehr was...
letztes jahr in den SMI hochzeiten hatte ich sehr viel mit trailingstopp gearbeitet und bin sehr gut damit gefahren, irgendwie hatte ich dort den dreh raus...
doch ich hab echt vergessen wie es ging...
ich freu mich um eure korrektur...
da ich jetzt keinen ähnlichen schein im depot habe, habe ich einen genommen und ähnlichen verkaufspreis eingesetzt (42 war der aktuelle verkaufspreis als ich es machte) (der kaufpreis war ähnlich)
und unten hatte ich 38 eingegeben und minus 1
ich dachte: " bei 38 soll er stopp sagen und den schein rauswerfen. Und wenn er von dort nach nach oben geht auf 40, soll der stopp immer einen euro nach gezogen werden (also auf 39), wenn er noch höher geht auf 41 dann soll er wieder nachgezogen werden auf 40 etc"
als ich es machte war er bei ca 42, einige sekunden später war er rausgeflogen
muss mir die erklärung von umleitung und auf der CO seite nochmals gründlich durchlesen..
ja, ich hatte persönliche schwierige zeiten (in real life) die letzten monate und hab echt ne denkblokade und unkonzentriertheit gehabt, doch ich bin zuversichtlich das es nun besser wird, danke euch für eure hilfe

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.